Smart Office 2: 70 Cent für Android & kostenlos für iOS

Spartipp! Wer nur ganz selten Dokumente auf dem Android-Gerät, iPhone oder dem iPad betrachten und bearbeiten möchte, der muss nicht zwingend eine teure, kommerzielle Lösung kaufen, kostenlos kann man derzeit zu Smart Office 2 für iOS greifen (70 Cent für Android). Nach der Installation der Office-Lösung mit Cloud-Anbindung werden die meisten sicherlich verwirrt sein, die Oberfläche ist einfach nur ein absoluter User Experience-Horror. So zumindest meine Meinung, ihr dürft euch gerne eine eigene bilden.

[appbox googleplay com.picsel.tgv.app.smartoffice]

[werbung] [appbox appstore 504520620]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Ich benutze die Office App auf meinem Kindle sehr selten und dann auch nur um Dokumente zu lesen, nicht zum bearbeiten.
    Wenn ich Blog schreiben würde oder Gastartikel, dann hätte ich jetzt folgende Frage an euch: wie nutzt ihr Office Apps am Tablet oder gar Smartphone? Bearbeiten, nur mal lesen oder auch Teamarbeit an Dokumenten?

  2. Ich habe jetzt bei den zahlreichen aktionen im playstore so ziemlich jedes Office abgestaubt. Olive, Smart Office, kingsoft und officesuite, aber so richtig überzeugen konnte mich keine. Smart Office sieht dabei auch noch aus wie ein Showroom im buntesten NeedForSpeed Teil.

  3. Kingsoft Office ist kostenlos und für Android das beste was ich bis jetzt ausprobiert habe…
    https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.wps.moffice_eng

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.