Skype verschenkt Guthaben für Bestandskunden: einen Monat kostenlos telefonieren

Kleiner Tipp für Skype-Nutzer: 10.49 Euro Gesprächsguthaben gibt es gerade bei Skype kostenlos. Bestandskunden, die bereits mehr als 29 Tage bei Skype angemeldet sind, bekommen dieses Guthaben auf dieser Seite. Das Guthaben ist einen Monat lang ab Abschlusstag gültig und kann für unendlich viele Gespräche genutzt werden.

Sondernummern sowie gebührenpflichtige und nicht ortsgebundene Nummern sind davon ausgeschlossen, zudem ist es in Deutschland nicht möglich, mit diesem Guthaben auf Handys anzurufen, nur Festnetznummern sind möglich, wenn ich das richtig gelesen habe.

Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, müsst ihr einmalig 1.00 Euro via PayPal oder Kreditkarte zahlen, dies gilt nur zur Verifikation und wird nicht wirklich belastet. Solltet ihr das Abo nicht weiterführen wollen, dann solltet ihr dieses sofort auf der Skype-Seite abbestellen: „Es ist ganz einfach, das Abonnement im ersten Monat zu stornieren.

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und deaktivieren Sie das Abonnement über Abonnementeinstellungen im Reiter Telefone anrufen.“. Zur Info, falls sich jemand über 10.49 Euro Guthaben für unbegrenzte Minuten wundert: es handelt sich hierbei um das Welt-Package von Skye, dieses kostet normalerweise 10.49 Euro im Monat – dafür kann man dann unbegrenzte Anrufe in die Festnetze von 41 Ländern weltweit tätigen. (Danke Konstantin)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

27 Kommentare

  1. @Dennis: „Ist euch aufgefallen dass Skype nicht zählen kann? 40 Länder stehen im Angebot, 34 sind es dann im Kleingedruckten. Wobei Russland mit St. Petersburg und Moskau nur knapp 10% der Bevölkerung stellen, aber als ganzes Land zählen. Daumen runter, Skype!“
    Ist euch aufgefallen, dass Dennis nicht lesen kann? Im Kleingedruckten stehen 7 Länder, in denen das Angebot für Festnetz- *und* Handynummern gilt: 1. Hongkong, 2. Guam, 3. Kanada, 4. Puerto Rico, 5. Singapur, 6. Thailand, 7. USA.
    *Und* es stehen dort 34 weitere Länder, in denen nur Anrufe ins Festnetz enthalten sind: 1. Argentinien, 2. Australien, 3. Belgien, 4. Chile, 5. Dänemark, 6. Deutschland, 7. Estland, 8. Finnland, 9. Frankreich , 10. Griechenland, 11. Großbritannien, 12. Irland, 13. Israel, 14. Italien, 15. Japan, 16. Kroatien, 17. Luxemburg, 18. Malaysia, 19. Neuseeland, 20. Niederlande, 21. Norwegen, 22. Österreich, 23. Polen, 24. Portugal, 25. Russland (nur Moskau und St. Petersburg), 26. Schweden, 27. Schweiz, 28. Slowakei, 29. Spanien, 30. Südkorea, 31. Taiwan, 32. Tschechische Republik, 33. Ungarn, 34. Venezuela.
    Quelle: http://www.skype.com/intl/de/prices/subscriptions/unlimited-world

    Kommen wir zur Auswertung: 7+34=41. Wenn wirklich Skype nicht zählen kann, dann mit dem Ergebnis, dass ein Land „vergessen“ wurde. Wenn man Skypes Zwei-Städte-Russland dann abzieht, stimmt’s unterm Strich also doch wieder: 40 Länder (plus als Bonus die 2 mit Abstand größten Städte in Russland, mit zusammen mehr Einwohnern als die meisten der 40 übrigen Länder).
    Quelle: http://www.skype.com/intl/de/prices/subscriptions/unlimited-world

    Im Übrigen – was soll das denn eigentlich? Wer hat schon wirklich Kontakte in 40 Ländern? Der Normalfall ist doch der: Ich sehe so ein Angebot, schaue nach, ob das Land/die Länder bzw. Netze, in die ich anrufen möchte, dabei ist, und dann überlege ich mir, ob es für mich interessant ist oder nicht. Wer blindlings drauflos bestellt, nur weil er irgendwo die Angabe „X Länder“ sieht und sich hinterher wundert, dass Indonesien, die Türkei oder Krasnojarsk nicht mit drin sind, dem ist halt nicht zu helfen. Der kann sich halt auch nicht darauf berufen, dass da zu wenig Länder stünden, wenn es wirklich so wäre.

  2. Super Angebot – vielen Dank für den Hinweis. Man darf nur nicht vergessen das Abonnement zu kündigen 😉

  3. Danke, konnte ich gerade für ein Gespräch nach Österreich gebrauchen (Overkill, ich weiß). Die Sprachqualität war okay aber nicht so gut wie vom Festnetz (wobei Unitymedia ja eigentlich auch VOIP ist).

  4. Hm, sehe nirgends eine Möglichkeit das ganze zu kündigen. Weder in der Software noch auf der Seite. Weiß jemand Abhilfe?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.