Skype 5.6 für Android mit leicht aufpolierter Optik veröffentlicht

Skype Android

Kurz notiert: Microsoft hat seinen Skype-Apps für iOS und Windows Phone bereits vor einiger Zeit einem optischen Feintuning unterzogen sowie neue Features implementiert, da war es eine Frage der Zeit, bis die Android-Version als Nachzügler kommt. Daher veröffentlicht Microsoft mit Skype 5.6 für Android und bringt auch hier optisch ein paar Änderungen mit sich. Beispielsweise habt Ihr nun im „Kürzlich“-Tab mehr Konversationen zur Ansicht als zuvor. Zudem behaltet Ihr ab sofort immer im Überblick, ob Eure Freunde online sind – egal von wo aus in der App. Außerdem sind die Chat-Blasen farblich angepasst worden, damit Ihr besser seht, wer aktuell im Chat geschrieben hat. Das Update auf Skype 5.6 für Android ist im Google Play Store erhältlich.

(Quelle: Skype via Android Central)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien... Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Trotzdem ist das User Interface von Skype beschissen. Andere Messenger sind schneidiger zu bedienen und sehen dabei hübscher aus. Microsoft sollte sich auch mal richtig Designer für Windows und seine Apps leisten.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.