Skullcandy Crusher Evo kommt mit Tile-Unterstützung zum Auffinden
Wundert wahrscheinlich nicht viele, die es mitbekommen haben: Im Mai gab Skullcandy, Hersteller von Kopfhörern, die Partnerschaft mit Tile bekannt. Das sind die Macher der gleichnamigen Tracking-Lösung. Sprich: Skullcandy verbaut Tracker, damit Besitzer verloren gegangene Kopfhörer auffinden können. Das Ganze zieht man nun auch in den neu vorgestellten Crusher Evo durch. Der neue Kopfhörer vereint zwei Neuerungen: eine aktualisierte Version des von Skullcandy patentierten Sensory Haptic Bass und den Personal Sound von Audiodo. 170 Euro kostet der Kopfhörer. Ganz nett – und das machen mittlerweile einige Hersteller von Kopfhörern: Mittels App kann man einen Soundtest machen und so ein Profil für das beste Hörerlebnis für die eigenen Ohren erstellen.
Skullcandy erwähnt neben dem „guten Klang“ auch folgende Funktionen:
- 40 Stunden Akkulaufzeit
- Schnellladefunktion „Rapid Charge“ ermöglicht nach einer Ladedauer von nur 10 Minuten ganze 4 Stunden Wiedergabezeit
- Diverse Medien-Steuerelemente direkt am Kopfhörer
- Integrierter Tile Tracker mit Ortungsfunktion bei Verlust des Kopförers
- Flach zusammenfaltbares Design, perfekt für unterwegs
- Etui im Streetwear-Style
- Aux-Anschlusskabel, wenn Bluetooth nicht genutzt werden kann
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.