Siri: Apple aktualisiert Human Interface Guidelines
Seid ihr selber App-Entwickler oder arbeitet in einem Unternehmen, das auch iOS-Apps anbietet? Sollte das der Fall sein, dann ist folgende Information sicherlich nicht uninteressant. Apple bietet Entwicklern seit langem sogenannte Human Interface Guidelines an, auch Google und andere machen das natürlich. In diesen beschreiben die Unternehmen, wie die Entwickler bestimmte Dinge in ihre Apps integrieren können und wie die Benutzeroberfläche aussehen sollte, um eine möglichst einheitliche und konsistente Nutzererfahrung sicherzustellen.
Nun hat der Konzern aus Cupertino den Teil für Siri sehr stark überarbeitet. Nun wird wesentlich besser und detaillierter beschrieben, wie Entwickler Siri in ihre Apps oder HomeKit-Produkte integrieren können. Sollte das für euch relevant sein, dann schaut auf jeden Fall in der Doku von Apple vorbei.
Massive update to the #Siri section of the Human Interface Guidelines went live yesterday! If you're working on adding Siri support to your app, this is a must-read.https://t.co/sfKKZkQouO
???? pic.twitter.com/vGe85k9EJZ
— Mike Stern (@themikestern) February 20, 2020
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.