Screenshots sollen Facebook Home zeigen
Morgen Abend, 19:00 Uhr im Livestream: Facebook und die große Android-Ankündigung. Eigenes Smartphone in Zusammenarbeit mit HTC? Tief verwurzeltes Facebook in der Sense-UI von HTC? Neue Android-Version? Man weiss es nicht. Ich für meinen Teil werde morgen Abend den Livestream besuchen und schauen, was das Social Network Neues auf der Pfanne hat.
Screenshots sollen aufgetaucht sein, die die Oberfläche und die Facebook-Integration zeigen. Sieht schick, aber auch sehr nach Photoshop aus. Morgen Abend sind wir schlauer. Und, wer hängt sich morgen auch in den Stream? Ich bin sehr gespannt, ist Facebook doch das Social Network, in welchem ich am meisten (auch privat) rumtobe.
Mal abgesehen davon, dass die Topbar fehlt, kann ich auf den Screenshots keine großartige Integration von FB in Android erkennen…nur eine Chat-App, die die Topbar ausblendet. Für mich ist es ein Fake. Mal schauen was morgen so kommt.
Dieser Leak-Wahn ist ziemlich absurd. So ziemlich jede Neuerscheinung leakt angeblich, und am Ende schaut doch alles anders aus. Da zeigt sich, das auch „persönliche“ Blogs massiv nach Clicks streben, und es am Ende doch nur ums Geld geht.
FB integriert sich ja schon im Stock Android ziemlich. Inzwischen setzt sich der FB messenger selbst als Standard-SMS application. (Zumindest auf meinem Nexus 4)
Die sollen mal lieber die normale App verbessern und endlich was gescheites für Tablets rauskloppen!
Google+ im Sharing-Menü? 😀
War das nicht 20 Uhr morgen?
@Stefan B: Ganz meine Meinung!
Das linke Bild sieht mir eher wie ein Path-Klon aus. Wenn’s authentisch ist (was ich nicht glaube): Kann es sein, dass FB an etwas ganz ähnlichem arbeitet?
Ich glaube das es dann heißen wird, viel Wirbel um kaum was wirklich vorzeigbares. Ein richtige Wahnsinns Hammer wird es sicherlich nicht werden, so das morgen viele enttäuscht sein werden.
Es wird weder ein FB Phone geben noch ein tief im Andriod verankerte FB geben.
Es wird wahrscheinlich ein neue FB App geben der auch deutlich mehr bietet als bisher. Aber Angesichts der Tatsache das es derzeit schick ist, sehr viel anzukündigen bewegt sich FB in gute Gesellschaft.
Jeder der solche Apps verwendet sollte sich aber auch überlegen ob er/sie auch bereit ist, so viele Rechte abzutreten. Für FB und andere Plattformen ist es leicht mit Apps eine sehr detailierte Nutzerprofil zu erstellen. Diese ist dann bares Geld wert.