Saturn startet Oster-Aktion: Je nach Produktwert bis zu 220 Euro als Gutschein
Saturn startet am 1. April eine neue Promotion, welche bis inkl. 13. April läuft. So interessant wie die „Mehrwertsteuer“-Aktion zum Jahresbeginn ist die neue Variante zwar nicht, bietet euch aber je nach Warenwert bis zu 220 Euro Rabatt – jedoch nur beim Kauf von Haushaltsgroß- und Einbaugeräten. Saturn betitelt die ganze Angelegenheit als „Tech-Nicks-Oster-Bonus“. Ihr bekommt jedoch keinen Direktabzug auf den Kauf, sondern erhaltet vielmehr einen Gutschein, welchen ihr dann wieder für den nächsten Kauf einsetzen dürft.
Wie hoch euer Gutschein ausfällt, richtet sich eben nach dem Warenwert. Es nehmen auch leider nicht alle Produktgruppen teil, sondern eben nur besagte Haushaltsgroß- und Einbaugeräte. Darunter versteht Saturn:
Kühl- und Gefrierschränke
Geschirrspüler
Herde
Waschmaschinen
Trockner
Staubsauger
Kaffeevollautomaten
Fernseher
Beamer
Soundbars
Gebt ihr 299 Euro aus, erhaltet ihr einen Gutschein über 30 Euro. Ab 499 Euro sind es dann 50 Euro. Legt ihr 999 Euro auf den Tisch, sind 120 Euro als Gutschein für euch drin. Erst ab 1.499 Euro erhaltet ihr dann die maximale Rabattsumme in Form eines Gutscheins: 220 Euro.
Die Aktion startet am Samstag, dem 1. April, um 19 Uhr zunächst nur im Onlineshop von Saturn. Ab Montag, dem 3. April, beginnt sie dann auch in allen Märkten deutschlandweit.
Wie gesagt, da war die Aktion Anfang des Jahres natürlich lukrativer – zumal sie sich mit den Weihnachts-Gutscheinen von Media Markt kombinieren ließ. Wer aber ohnehin den Kauf eines neuen Kühlschranks, Herds oder Fernsehers plant, kann ja einmal auf die Preise schauen. Vielleicht lohnt sich die Aktion in dem Fall.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.