Samsung zeigt auf der Baselworld 2017 drei neue Konzepte seiner Gear S3

Vom 23. bis zum 30. März 2017 findet in der Schweiz – genauer gesagt im namensgebenden Ort Basel – die Baselworld 2017 statt. Die Messe gilt als einer der wichtigsten Treffpunkte der Uhren- und Schmuckindustrie und zeigt neben allerlei Luxus auch einige „günstigere“ Gerätschaften aus der Branche. Auch Samsung wird auf der Baselworld vertreten sein und bringt seine aktuelle Vorzeige-Smartwatch Gear S3 mit. So wird es dort unter anderem neue Armbänder und neue Farbvarianten der Gear S3 zu besichtigen geben.

Doch viel interessanter dürfte die Kooperation von Samsung mit dem Luxusuhren-Designer Yvan Arpa für die Besucher sein: So will man drei neue Konzeptmodelle vorstellen, welche zwar äußerlich auf den ersten Blick direkt an die Gear S3 erinnern sollen, jedoch mit traditionellem Schweizer Uhrwerk und entsprechend hochwertigen Details aufwarten. Yvan Arpa selbst war bereits am ursprünglichen Design der S3 beteiligt.

(via Samsung Mobile Press)

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Jetzt wird es verrückt. Eine klassische Uhr, deren Design sich an einer Smartwatch orientiert – wenn ich es richtig verstanden habe? 😀

  2. Und wer hat’s erfunden?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.