Samsung The Wall (2021): Micro-LED-Displays stehen ab sofort Geschäftskunden zur Verfügung
Wie Samsung bestätigt hat, stehen die Micro-LED-Displays der Reihe The Wall (2021) ab sofort Geschäftskunden zur Verfügung. Sie kommen auf über 1.000 Zoll Diagonale und sind dafür gedacht, beeindruckende Inhalte in bester Bildqualität für ein großes Publikum anzuzeigen. Die neue Generation unterstützt 8K sowie 120 Hz und verfügt auch über allerlei Technologien zur Optimierung der Darstellung über seinen Micro AI Processor. Jener könne auch niederiger aufgelöste Inhalte für bis zu 8K anpassen.
The Wall erreiche laut Samsung bis zu 1.600 Nits als maximale Leuchtkraft. Zudem habe man die Anbringung dank neuer, kabelloser Docking-Verbindungen und über ein rahmenloses Design vereinfacht. Deswegen sei das Gehäuse dann auch nur noch etwa halb so dick wie bei vorherigen Generationen. Dank des modularen Aufbaus ist zudem die Anbringung in allerlei Konstellationen und Formaten möglich. The Wall (2021) erreicht als Auflösung sogar bis zu 16K horizontal bei Anbringungen mit 15.360 x 2.160 Pixeln.
Die neuen The Wall erlauben auch Picture-by-Picture-Anzeige von bis zu vier Inhalten parallel, die dann alle in 4K angezeigt werden. Laut TÜV Rheinland erfüllen die neuen The Wall zudem den Standard für die Eye Comfort Certification. Sie haben also die Anteile an blauem Licht minimiert. Preise kommuniziert Samsung dabei nicht öffentlich, da man sich hier ohnehin an große Unternehmen richtet.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.