Samsung Galaxy Wearable: App-Update enthüllt neue Galaxy Buds
Samsung hat mit der Galaxy-Wearable-App eine zentrale Lösung für alle Wearables des Herstellers am Start. Diese hat nun wieder ein Update erhalten, das die Kollegen von Android Police dazu veranlasste, mal im Code schnüffeln zu gehen. Warum auch nicht, denn wenn ein Update zu so einer App veröffentlicht wird, könnten ja Hinweise hinsichtlich neuer Funktionen oder Geräte auftauchen.
Und so kommt es dann auch, denn man ist auf Referenzen zu neuen Galaxy Buds gestoßen, den Galaxy Buds2, um genau zu sein. Der Codename der Earbuds lautet Berry und man wird in der Lage sein, diese mit mehreren Geräten verbinden zu können.
Leider gibt es aktuell noch keine weiteren Informationen darüber, klar ist wohl, dass diese Buds2 die bisherigen Galaxy Buds ersetzen werden. Mal sehen, wann man erste Leaks dazu finden wird.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ich hoffe, die Test-/Praxisphasen für 3 Versionen waren nun lang genug und man geht auf ein zentrales Design zurück mit allen Features 🙂 Die Beans mit IPX7 und Multidevise-Support wären so das Nonplusultra bei mir. Beans bieten den besten Tragekomfort und das gepaart mit Multidevice fürn Arbeitsrechner und Handy ohne Umschalten? Gimme!
Aha, deshalb werden die alten Galaxy Buds grade per Aktion mit vielen Handys gratis rausgehauen.
Hab mich schon gewundert warum ein A52 mit Galaxy Buds günstiger sein kann als nur das A52