Samsung: Galaxy S9/S9+ bekommen 18 neue AR-Emoji-Emotionen verpasst

Über die Samsung-eigene App „Galaxy Apps“ erhalten Besitzer eines Galaxy S9 und S9+ derzeit ein Update angeboten, welches die Anzahl der unterschiedlichen Emotionen für die personalisierten AR-Emojis verdoppelt. Anscheinend hat man auch bei Samsung feststellen können, dass 18 Gesichtsausdrücke nicht ausreichend sind, um alle Launen wiederzugeben.

Doch auch bei den nun 36 vorhandenen Emotionen soll noch nicht Schluss sein, wie es vom Unternehmen heißt. In den kommenden Monaten sollen noch einmal mindestens 18 weitere Ausdrücke folgen. Hier konnte ich die Neuerungen übrigens erst dann angezeigt bekommen, als ich über die Kameraoption „AR-Selfie“ einen neuen Avatar erstellt habe. Die neuen GIFs findet ihr dann zum einen in der Galerie oder aber teilt diese direkt unter Verwendung der vorinstallierten Samsung-Tastatur.
via Samsung Newsroom

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Sollen lieber auf 8.1 updaten, als diese sinnlose Scheiße zu entwickeln!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.