Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra: Neue Bilder sickern durch
Die Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra werden wohl Mitte Januar 2024 vorgestellt. Erst gestern habe ich die potenziellen Preise der Smartphone-Flaggschiffe aufgegriffen. Heute hagelt es dann neue Bilder, welche die mobilen Endgeräte zeigen sollen. Das Design erinnert dabei doch sehr an die Vorgängermodelle.
Ansonsten bleibt noch unklar, welche Chips die Smartphones am Ende wirklich nutzen werden. So soll Samsung wohl im Gegensatz zu den Galaxy S23 wieder parallel zu den Qualcomm Snapdragon auch seine hauseigenen Exynos-SoCs verwenden. Es steht aber im Raum, dass zumindest das Ultra-Modell weltweit auf den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 setzen könnte.
— Arsène Lupin (@MysteryLupin) December 28, 2023
Hingegen sollten die Samsung Galaxy S24 und S24+ in Europa wohl mit dem Exynos 2400 daherkommen. Ich vermute mal, dass deswegen wohl die meisten Leser am ehesten auf das S24 Ultra schielen könnten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Top, einheitliche dünne Bezels rundherum. Wenn sie es jetzt noch schaffen eine brauchbare Kamera unter das Display zu legen, dann ist (optisch) kaum mehr Luft nach oben.
sieht aus wie S22 und S23 aus.
Hmm ich fühle mich an die Note Reihe erinnert.
Ist doch gut. Endlich mal eine Designsprache, die nicht mit jedem Modelljahr über den Haufen geschmissen wird! Macht sonst nur Apple.
Hoffentlich ist der neue Samsung Prozessor stark genug und landet in einem zukünftigen Pixel das wäre mein Wunsch bis Google etwas eigenes entwickelt.
Der Tensor ist doch im Prinzip ein Exynos!
Warte auf das Pixel 10 (Pro), denn laut aktuellen Gerüchten wird ab 2025 die Prozessoren von TSMC und nicht mehr von Samsung gefertig, was die Effizienz deutlich verbessern sollte.
Die vielen Kameras sehen irgendwie lieblos platziert aus, hauptsache VIEL dürfte die Devise sein. Der zu dünne Stift ist von der Form auch immer noch der selbe wie im Note 4. Das war damals schon für mich sehr unergonomisch und hat mir keinen Spaß gemacht.
Yo, die sollen mal bei Goole lernen, wie man die Kameras sinnvoll und hübsch anordnet. Grausig, dazu noch die Exynos-Socs für Europa zum gleichen Preis wie die Snaps für den Rest der Welt. Nein, danke.
Fotos sind wohl nicht mehr Sichtbar im X.
Irgendwo las ich, dass das S24+ evtl. doch mit dem Qualcomm ausgestattet wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das S23+ ist für mich bisher das schönste Smartphone.