Samsung Galaxy S24: One UI 6.1 wohl mit exklusiven Features
Samsung ist gerade dabei, One UI 6.1 zu entwickeln. Man geht davon aus, dass die nächste Version der Software auf den neuen Samsung Galaxy S24-Smartphones debütieren wird. Neben etlichen Verbesserungen wird es laut X-Nutzer BenIt Bruhner Pro wohl auch exklusive Features für die neuen Modelle geben, die die KI-Fähigkeiten der Smartphones ausnutzen sollen.
Demnach ist eine KI-gestützte Verbesserung der Video-Qualität denkbar, so wie es auch bei den aktuellen Pixel-Geräten mit Video Boost der Fall ist. Außerdem ist angeblich auch ein Editor für Videos geplant, mit dem man Objekte gänzlich aus den gemachten Filmchen entfernen kann – quasi ein Magic Eraser für das Bewegtbild. Nicht ganz sicher scheint Bruhner bei dem KI-Chatbot zu sein, der komplett on-device sein soll. Hier wäre ein kompaktes KI-Modell denkbar, das einfache Fragen, Berechnungen und mehr auf dem Gerät ausführen kann, ohne auf eine Internetverbindung angewiesen zu sein.
Wenn Samsung bei seinem Release-Zyklus bleibt, dann werden wir wohl spätestens im Februar die Details zu den neuen Smartphones präsentiert bekommen.
One UI 6.1 Features for Galaxy S24 series!!!
Galaxy S24 series will be so powerful, offering many new AI features, and some are EXCLUSIVE!!!
– AI features:
• (EXLUSIVE) AI processing for VIDEOS: This processing will improve low light performance, reduce grainienss, improve… pic.twitter.com/nVyyM99ip0
— BenIt Bruhner Pro (@BennettBuhner) December 18, 2023
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.