Samsung Galaxy S23 FE: Support-Websites sind ein einigen Ländern schon online
Samsung soll ein Galaxy S23 FE in Vorbereitung haben, das im September 2023 auf den Markt kommen könnte. Der Hersteller hat dazu bisher offiziell geschwiegen, ist im Sachen Geheimhaltung aber eher inkonsequent unterwegs. So listet man in Kasachstan nämlich schon Support-Websites für das S23 FE unter der Modellbezeichnung SM-S711B/DS.
Als Hardware sagt man dem Galaxy S23 FE je nach Region den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 oder aber den Exynos 2200 als SoC nach. Zudem soll ein AMOLED-Display mit 6,4 Zoll Diagonale und 120 Hz Bildwiederholrate an Bord sein. Der Akku mit 4.500 mAh wird sich mit 25 Watt aufladen lassen.
Für die Hauptkamera sollen 50 (Weitwinkel) + 8 (Telephoto) + 12 (Ultra-Weitwinkel) Megapixel drin sein. Auch eine Selfie-Kamera mit 10 Megapixeln ist angedacht. Als Betriebssystem soll Android 13 mit OneUI 5.1 auf dem Gerät werkeln.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Bitte keinen Samsung eigenen Chip in ein S Gerät
Verstehe auch nicht was das soll? Mit dem S23 und dem SD 8 Gen 2 hat’s doch so gut angefangen