Samsung Galaxy Note 3 Neo in Bildform aufgetaucht

In das Heer der zahllosen Samsung-Geräte soll bekanntlich das Samsung Galaxy Note 3 Neo (oder auch Samsung Galaxy Note 3 Lite) stoßen. Die wahrscheinlichen Spezifikationen sind seit einiger Zeit bekannt. Das Gerät soll 5,55 Zoll groß sein und ein 720p-Display, eine 8 Megapixel starke Kamera und einen 3100 mAh starken Akku beheimaten, auch spricht man von einem 1,7 GHz Dual + 1,3 Ghz Quad-Core-Prozessor.

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-4

Nun sind erste Bilder aufgetaucht, die man bei einem belgischen Shop abfischen konnte. Sie zeigen das Gerät in seiner Pracht, Verfechter von Verschwörungstheorien dürfen sich überlegen, ob die Ankündigung am 27. Januar sein wird, denn dieses Datum zeigt das Display – bei vielen Herstellern wird auf diesen Bildern immer der Termin der Vorstellung angezeigt.

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-1Der belgische Shop zeigte für das Samsung Galaxy Note 3 Neo einen Preis von 599 Euro an, was nichts darüber aussagt, ob dieser Preis zum Marktstart auch tatsächlich diese Höhe hat – kennt man ja von auch in Deutschland agierenden Shops, die gerne mal vor Veröffentlichung offizieller Preise irgendwelche Phantasie-Preise erfinden, um dann möglichst breit von der Tech-Presse verlinkt zu werden. Sollte das Samsung Galaxy Note 3 Neo / Lite tatsächlich 599 Euro kosten, dann behaupte ich mal, dass etwas Wartezeit ausreicht – die Geräte verlieren ja immer rasant an Preis.

GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-3 GALAXY-Note-3-NEO-SamMobile-2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch zum Nachwuchs, Caschy! 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.