Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Es updated sehr
Drei Updates innerhalb einer Woche? Das dürfte wohl etwas sehr Seltenes in der Welt der Smartphones sein. Ein Hersteller hat es nun hinbekommen, nämlich Samsung bei seinem Modell Galaxy Note 20 Ultra. Solltet ihr jenes im Einsatz haben, sollte das Update bereits auftauchen. Anfang Oktober lieferte Samsung da ein kleines Update mit dem September-Patch aus, während dann am 7. Oktober noch das Oktober-Update kam. Seit heute gibt es dann das knapp 255 MB große Update, welches immer noch den Oktober-Patch hat, aber einige Fehlerbehebungen nennt. Der Dark Mode soll besser arbeiten, die Stabilität der Kamera-App wurde auch verbessert – und generell konnte man die Stabilität ungenannter Funktionen auf ein besseres Level hieven.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
- Danke Mircea
Wie ich die Changelogs von Samsung hasse…
„Stabilität der Kamera wurde verbessert“ ist immer der gleiche Unsinn, den sie da rein schreiben. Die sollen gefälligst reinschreiben, WAS genau mit diesen 255MB geändert wird und nicht so einen Standard-Mist, der immer wieder und wieder einfach Copy&Paste reingepackt wird.
Geht mir exakt genau so. Keine Ahnung, was sich konkret verbessert hat. Meist merkt man auch keine Veränderung spürbar.
Bei mir leider noch nix. Aber hoffe darauf das der darkmode fix endlich den Bug beseitigt das einige Apps dann in den notifications schwarze Schrift auf dunkel grauen Hintergrund nutzen.
Das mit den changelogs ist leider in den letzten Jahren bei ziemlich vielen Anbietern oder Apps so Standard geworden. Finde ich auch ein Unding.