Samsung Galaxy Fold 2: Verbesserte Kamera, Vorstellung wohl tatsächlich im August

In den vergangenen Wochen gab es ja schon das eine oder andere Mal ein paar Leaks bezüglich des bisher noch nicht vorgestellten Nachfolgers des Samsung Galaxy Fold, des Galaxy Fold 2. Und wieder ist es Ross Young, der auf Twitter weitere Details zum neuen Gerät verrät.

So soll unter anderem definitiv der August als Veröffentlichungszeitraum angedacht sein, in dem das Fold 2 gemeinsam mit dem Galaxy Note 20 vorgestellt werden solle. Ausgeliefert werde demnach dann im September. Des Weiteren gibt Ross einen Ausblick auf die verbaute Kamera, die aus einer Kombination von einem 64-MP-, 16-MP- und einem 12-MP-Sensor bestehen solle und Dual OIS unterstützen solle. Preislich solle das Gerät noch immer sehr kostspielig sein, aber zumindest knapp 100 Dollar unter dem Preis des Vorgängers liegen, was in Anbetracht der besseren Hardware dann doch zu begrüßen wäre. Ob das Gerät so mehr Abnehmer findet, bleibt fraglich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.