Samsung Galaxy Buds: Nachfolger der Gear IconX wohl durch FCC bestätigt

Dass Samsungs aktuelle In-Ears – die Gear IconX – einen Nachfolger bekommen werden, dazu gibt es schon seit einiger Zeit ein paar Gerüchte. Nun gibt es hierzu aber auch einen entsprechenden Eintrag bei der FCC, sodass wohl keine Zweifel mehr aufkommen dürften.

Obiges Bild ist aber leider bisher auch das einzige, das es bezüglich der neuen Geräte dort zu finden gibt. Hierbei handelt es sich zweifelsohne um das Ladecase der Buds mitsamt der Modellbezeichnung SMR170L. Bei TheVerge heißt es weiter, dass die Buds bisherigen Annahmen nach über 8 GB eigenen Speicher und eine bessere Akkulaufzeit, verglichen mit den Vorgängern, verfügen sollen. Bei der Bluetooth SIG kann des Weiteren gefunden werden, dass die Geräte auf Bluetooth 5.0 setzen werden, ebenso listet der dortige Eintrag ebenfalls den Namen „Galaxy Buds“.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Bin echt gespannt, ich liebe meine IconX.
    Einzig, dass die Dinger nach einer Weile leise werden und gereinigt werden müssen nervt aber das liegt ja irgendwie an mir 🙂
    Das und ein besserer Akku wären mir den Umstieg wert.

  2. Die IconX sind sowas von schlecht! Habe daher auf Airpods an meiner Gear Sport gewechselt. Die
    funktionieren wieder.
    Zum Thema „leise werden“, welches ich auch hatte, das kann es doch nicht sein? Willst Du mir sagen,
    das du dreckige Ohren hast und das deswegen der Fall ist? Kopfschütteln!
    Meine habe ich gefühlt 10x mal beim Jogging benutzt und dann das gleiche Phänomen!
    Im Service gewesen, eine Woche eingeschickt, und dann der Kommentar verdreckt!
    Ohne Worte Samsung ! Meine Nerven strapaziert ihr nicht mehr !

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.