Samsung Galaxy Buds FE: Neue Bilder der TWS-Kopfhörer
Samsung plant mit den Galaxy Buds FE neue In-Ear-Kopfhörer. Es hat schon einige Leaks zu diesem Modell gegeben, unter anderem auch deshalb, weil Samsung Deutschland selbst versehentlich (?) bereits die Bedienungsanleitung veröffentlicht hat. Daraus haben die Kollegen von WinFuture einige Bilder extrahiert, welche die neuen Earbuds etwas besser zeigen.
Es gibt hier eine zentrale Touch-Bedienfläche und Samsung arbeitet weiterhin mit einer wechselbaren Gummibeschichtung, welche den Halt im Ohr verbessern soll. So gibt es da unterschiedliche Aufsätze, von denen einige größere Finnen bergen. Konkretere Angaben zur Technik der Samsung Galaxy Buds FE, dem geplanten Veröffentlichungsdatum oder dem Preis fehlen leider weiterhin.
Denkbar ist, dass Samsung die neuen Samsung Galaxy Buds FE zeitgleich zum potenziellen Galaxy S23 FE vorstellen wird, das sich ja auch bereits in der Gerüchteküche tummelt. FE steht hier im Übrigen für „Fan Edition“. Somit dürften sich die Galaxy Buds FE preislich in das Einstiegssegment oder in der unteren Mittelklasse einordnen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.