Samsung Galaxy A50: Android 10 kommt in Deutschland an

Kleiner Hinweis an unsere Leser, die ein Samsung Galaxy A50 ihr Eigen nennen. Aktuell hat das südkoreanische Unternehmen damit begonnen, Android 10 für eben jenes Galaxy A50 zu verteilen. Das Galaxy A50 wurde zum Verkaufsstart mit Android 9 und der Oberfläche One UI 1.1 ausgeliefert, aber Android 10 stellt sicher nun eine Verbesserung dar – zumal ja auch die One UI 2.0 von Samsung mitgeliefert wird. Die neuere Version der One UI bringt unter anderem neue Navigationsgesten, einen verbesserten Dunkelmodus, performantere UI-Animationen und vieles mehr mit.

  • Danke Jan

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Haben se aber lange für gebraucht.

    • Android ist seit einigen Versionen Modular aufgebaut. Anpassungen können eigentlich sehr schnell stattfinden. Was ich sagen will, meiner Meinung nach, macht Samsung dies extra damit man sich die teuren Modelle kauft. Sie werden in der Regel sehr schnell bedient. Schade eigentlich.

  2. Maximilian Karsten says:

    Ich habe das Update noch nicht bekommen! Na ja, vielleicht kommt es bei mir später!

    Habe Samsung Galaxy A 50 mit Telekom Vertrag!

  3. Hallo, ich habe das Update heute erhalten.

  4. Ich werde trotzdem lieber mal einen Monat abwarten bis sich zeigt, dass das Upgrade auch halbwegs ausgereift ist.

  5. Ist gestern gegen mittag da gewesen und gut durchgelaufen. Danach nochmal in den Playstore und mal eben 25 Apps nach-geupdatet 🙂 Geht also doch

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.