Samsung DankeDeals: Beim Kauf eines Galaxy S10 gibt es Wireless-Kopfhörer von AKG dazu


Seit Smartphones immer teurer werden, versuchen die Hersteller, den Kunden mit Zugaben den Kauf etwas zu erleichtern. Da gibt es mal mehr oder weniger sinnvolle Beigaben. Samsung feiert nun 10 Jahre Galaxy-S-Serie und möchte „Kamsahamnida“ sagen. Das ist koreanisch und heißt „Dankeschön“. Aus diesem Grund gibt es vom 4. bis 25. April beim Kauf eines Galaxy S10, Galaxy S10+ oder Galaxy S10e die AKG Y500 Wireless-Kopfhörer kostenlos dazu. Normalerweise werden die On-Ear-Kopfhörer für 149 Euro verkauft.

Wem das Paket vielleicht nicht ganz so zusagt, der sollte eventuell einfach ein bisschen warten. Samsung erklärt nämlich, dass es sich hierbei um die erste Aktion einer Reihe handelt, bei der eben die Galaxy-S-Smartphones im Mittelpunkt stehen. Schaut man andere Aktionen von Samsung an, werden wohl TV sowie weiße Ware mit Boni folgen.

Bestellt man das Galaxy S10 direkt bei Samsung, kommen die Kopfhörer automatisch mit. Erwirbt man es im Handel, muss man das Smartphone über die Samsung Members App registriert werden, um den Bonus zu erhalten. Alle Details zu den DankeDeals erhaltet Ihr auf dieser Seite.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

15 Kommentare

  1. Spitze, habe meines genau zwischen den Aktionen bekommen:-(

  2. PetersRiesenFingernagel says:

    Schrotthandy mit Schrottkopfhörern – Glückwunsch an die zukünftigen Käufer – Akkuprobleme inkl.

  3. […] Seit Smartphones immer teurer werden, versuchen die Hersteller, den Kunden mit Zugaben den Kauf etwas zu erleichtern. […]

    Wie wäre es mit einfachen Preisnachlässen? Hmmmm… vermutlich wären die nur nicht 149,-€/Gerät. Sondern auch nur so hoch, wie der Einkaufsstückpreis für Samsung bei den AKG Kopfhörern. Der sicher auch nicht bei 149,-€ lag… Mengenrabatt, Marktanteile bei den Smartphones drücken den Preis sicher auch, Vertrieb läuft auch über Samsung und der Nachfolger steht sicher bei AKG auch schon im Lager für die Auslieferung bereit, weshalb die sich über den freien Lagerplatz freuen. Irgendwie so stelle ich mir das vor.

    EDIT:
    Habe die AKG Kopfhörer gerade mal auf der AKG Seite gesucht… Wenn man die kaufen will, steht auf dem Kaufen-Button: „Bei Samsung kaufen“. Wie auch bei allen anderen Produkten.
    Gehört AKG evtl schon längst zu Samsung? Konnte da auf die Schnelle nix finden.

    • Ja. Deshalb sind alle Samsungprodukte mit „AKG“ Logo versehen.
      PS: hab meine schon erhalten, als Vorbesteller des Tab S5E. Die Dinger sind eigentlich echt gut und bequem aus meiner Laiensicht und bei ebay kriegst du sie schon für 50 Euro.

      • Ja, jetzt hab ichs gefunden. War ja schon 2016. Da hat Samsung Harman gekauft. Und da gehört wohl auch JBL und AKG dazu. Gut zu wissen.

        Allein aufgrund des AKG Logos hätte es ja auch eine Partnerschaft sein können.

        • Ich vermute auch, dass sich eine US-Firma (Harman) bzw. europ. (AKG) im internationalen Kontext ganz gut verkaufen lässt.

  4. KipDotter says:

    https://de.wikipedia.org/wiki/AKG_Acoustics

    „Im Zuge der Übernahme durch den Samsung-Konzern ist AKG heute eine Marke der Harman-Sparte innerhalb von Samsung, „

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.