Safari 6.1.4 und 7.0.4: Safari erhält wichtige Sicherheitsupdates
Apple hat seinem Browser Safari ein Update auf die Version 6.1.4, beziehungsweise 7.0.4 verpasst. Dieses Update sorgt für die Schließung von mehreren Sicherheitslücken. Insgesamt werden 21 Fehler behoben, ein Großteil dieser wurde von Apple selber und von Googles Chromium-Team gefunden. Unter anderem sind Lücken geschlossen wurden, die dafür sorgten, dass eine speziell präparierte Webseite Programme beenden oder bösartigen Code ausführen konnte. Die genauen Details hat Apple hier und hier veröffentlicht, ein Aktualisieren eurerseits ist also angeraten.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.