Rocket League Sideswipe wird auf Android und iOS starten
Rocket League wird als Spinoff namens Sideswipe Anflug auf mobile Geräte mit Android und iOS nehmen. Rocket League Sideswipe soll über eine mobile Steuerung verfügen, die leicht zu erlernen ist, egal ob man ein Meister von Rocket League ist oder ein neuer Spieler, der seinen Weg auf dem Spielfeld noch lernt. In Rocket League Sideswipe treten die Spieler aus einer neuen Perspektive auf dem Spielfeld in 1v1- oder 2v2-Matches an. Die Spiele werden 2-minütige Matches sein, die Spieler online zocken können.
Außerdem soll es fortgeschrittene Mechaniken geben, genau wie in Rocket League, für diejenigen, die die kompetitiven Ränge erklimmen wollen. In der Garage wird Rocket League Sideswipe Fahrzeuganpassungen ähnlich wie Rocket League bieten. Spieler können auch ein Online-Ranking-System für das kompetitive Spiel erwarten, wie die Entwickler verraten.
Man strebe einen weltweiten Start von Rocket League Sideswipe im Laufe dieses Jahres für iOS und Android an. Ab heute können Spieler in Australien und Neuseeland an einem zeitlich begrenzten regionalen Alpha-Test auf Android über den Google Play Store teilnehmen. Man werde in den kommenden Monaten mehr Informationen über zukünftige Betas in weiteren Regionen mitteilen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.