Resident Evil 4 für das iPhone 15 Pro (und mehr) erscheint am 20. Dezember 2023

Wir konnten zuletzt davon berichten, dass Capcom das beliebte Horror-Survival-Game „Resident Evil 4“ gegen Ende des Jahres für iOS und macOS veröffentlichen wollte. Nun hat das Unternehmen offiziell verkündet, dass es ziemlich genau am 20. Dezember 2023 so weit sein soll. Am selben Tag wird dann auch die Erweiterung „Separate Ways“ erscheinen. Dank Universal Purchase braucht man das Spiel nur einmal erwerben und kann es dann sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad und auf macOS spielen. Folgende Geräte werden vom Spiel unterstützt:

  • iPad Pro (12,9 Zoll, M1 5. Generation)
  • iPad Pro (11 Zoll, M1 3. Generation)
  • iPad Pro (12,9 Zoll, M2, 6. Generation)
  • iPad Pro (11 Zoll, M2 4. Generation)
  • iPad Air (M1 5. Generation)
  • iPhone 15 Pro/ iPhone 15 Pro Max

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Und jedem macOS Gerät mit Apple Silicon. 🙂

  2. Ich nehme es an, frage aber lieber noch einmal, weil es nicht im Artikel steht: Benötigt man auch einen Mac mit M1 Chip?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.