Reeder 2.5 integriert neue RSS-Anbieter
Kurz notiert: die Universal-App Reeder ist auf der iOS-Plattform mein Favorit, wenn es um das Lesen, Markieren und Speichern von RSS-Feeds geht. Hier habe ich Feedly als RSS-Dienst eingebunden, eine Synchronisation ist natürlich möglich. Heute erschien die Version 2.5 von Reeder, die denjenigen gefallen dürfte, die auf andere Dienste setzen oder in Zukunft setzen wollen. Neu hinzugekommen sind FeedHQ, Inoreader, NewsBlur, Minimal Reader, The Old Reader und der BazQux Reader. Weiterhin unterstützt Reeder lokale Feeds, Feedbin und Feedwrangler.
[appbox appstore 697846300]
Weiterhin kein aol reader?
Weiterhin kein TT-RSS? 😉
Tja.
Hi kennt jemand ein windows tool um inoreader mit ein desktop programm zu synchronisieren?
Ich bin ja mal gespannt ob mir das einbinden von RSS bei meinem eigenen FoodBlog hilft mehr regelmäßige Leser zu bekommen. Ich selber habe noch nie RSS genutzt bei anderen Blogs sondern speicher mir die Adressen noch ganz altmodisch 🙂 Ist RSS weit verbreitet? Sollte man dann den Feedburner für den eigenen RSS-Dienst nutzen? LG PaleoIris
Bitte bei den unterstützten Diensten Fever nicht unterschlagen. Muss man zwar selbst hosten, dafür ist man von keinem Anbieter abhängig und hat dennoch Sync.