realme GT Neo 3 erscheint am 22. März 2022 in China
realme hat via Twitter bestätigt, dass das neue Smartphone realme GT Neo 3 am 22. März 2022 in China erscheint. Da uns auch eine Mitteilung von realme Deutschland erreicht hat, spekuliere ich einmal, dass es zudem Pläne gibt, dieses mobile Endgerät auch nach Deutschland zu bringen. Man bezeichnet das Modell bereits als „das weltweit am schnellsten aufladbare Smartphone“. Denn es beherrscht 150-Watt-Schnellladung.
Das Design des realme GT Neo 3 sei vom Rennsport inspiriert. Aufgrund der Ladetechnik sei es innerhalb von 5 Minuten von 0 auf 50 % aufgeladen. Als SoC hat realme auch schon den MediaTek Dimensity 8100 bestätigt. Der entsteht im 5-nm-Verfahren und soll Flaggschiff-Leistung liefern. Der Octa-Core vereint vier Performance-Kerne der Reihe ARM Cortex-A78 mit 2,85 GHz Takt und vier Effizienz-Kerne der Reihe ARM Cortex-A55 mit 2 GHz Takt.
Paying tribute to a legendary race in 1966, #realmeGTNEO3 is inspired by _______.
Tips: ? vs ?
Launching on Mar. 22nd, MAINLAND CHINA pic.twitter.com/JXuYpiLBKc— realme (@realmeglobal) March 16, 2022
Zu den weiteren, technischen Daten des realme GT Neo 3 ist noch alles offen. Auf dem offiziellen Bild erahnt man eine Triple-Kamera. Sicherlich wird auch ein AMOLED-Display mit hoher Bildwiederholrate zum Einsatz kommen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.