Pudding Monsters für iOS kostenlos

Mea culpa! Ich muss mich bei den iOS-Nutzern entschuldigen. Hatte in der letzten Zeit echt nur das Android-Smartphone in der Hand und habe dabei übersehen, dass das grandiose Pudding Monsters als Apples App der Woche kostenlos zu haben ist. Ich hatte mir das Spiel der Cut the Rope-Macher gleich damals direkt nach Erscheinen gekauft und kann es euch nur ans Herz legen. Das Spielprinzip ist simpel, wird in den 125 Leveln allerdings nach und nach schwieriger. Einzelne Pudding-Monster müssen durch verschiedene Verschiebe-Taktiken zu einem großen Pudding-Monster gemacht werden, um das Level zu meistern.

[appbox appstore 569185650]

[werbung]

Macht wirklich Spaß und ist auch für Android zu haben. Da gibt es dann die kostenlose, werbefinanzierte Variante und einmal die werbefreie Variante, die den Namen Pudding Monsters HD trägt. Furchtbar übrigens, dass immer mehr App-Hersteller im Google Play Store ihre werbefinanzierte App nicht schon im Namen kenntlich machen und die werbefreie App „Appname HD“ nennen – denn hier vermuten die meisten sicherlich eine reine Tablet-Variante.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.