Pringles Wahnsinns Winter Season Verschenkerei

Am 31. Oktober startete bei Pringles auf Facebook die WWSV – die Wahnsinns Winter Season Verschenkerei. Bis einschließlich 31. Dezember haben User täglich die Möglichkeit ein Türchen zu öffnen. Hinter diesen verbergen sich an ausgewählten Tagen wahnsinnige Preise, wie TV-Geräte, Kameras und Produktpakete. Wird einmal nichts verlost, gibt es auf jeden Fall ein Spiel (Flashgame oder Ratespiel). Zudem kann der Benutzer täglich Punkte sammeln (mit dem Öffnen von Türchen und spielen von Spielen, die auf seinem Wahnsinns-Punktekonto landen). Je mehr Punkte, desto größer die Chance auf einen der Zusatzpreise, die am 31. Dezember zur Wahnsinns Silvester Verschenkerei verlost werden. Wie das mit den Punkten und Gewinnen ist, steht hier. Disclaimer: Ich kenne die Ausführenden der aktuellen Kampagnen und der Pringles-Facebookseite, des Weiteren tritt Pringles hier im Blog als Sponsor auf.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Auch wenn Pringles diesen menschennah agierenden Blog, den ich punktuell sehr schätze, als Sponsor „etwas dicker“ macht, mit „Wahnsinns-Verschenkerei“ lockt und sagt: „Liebe auf den ersten Pop“ bin ich der Meinung, daß ich diese „Dickmacher“ nicht brauche …
    Es sei mir gestattet, das einfach so zu sagen.
    Danke.

  2. Ich freue mich auf den Tag an dem solche Aktionen bei Google+ starten und nicht mehr nur bei Facebook. 🙂

  3. Das ist ja der Wahnsinn!

  4. Ludolf Rudolf says:

    Die Dinger haben einen chemischen Suchtmacher intus, den ich nicht vertrage. Gewinnspiele sind auch nicht meine Sache, dienen sie doch eh heutzutage nur der Adressengewinnung. Und ausserdem: Wer zuviel Pringels ist, bekommt Pickel und unreine Haut. Ganz zu schweigen vom dicken Bauch.

    Sind nicht meine Sache, obwohl ich alle 3 Jahre mal welche Esse, wenn Sie auf irgendeiner Party rumliegen.

  5. Ja genau, Pringles futter ich auch immer nach zuviel Bier auf Parties…sollten eigentlich dort verboten werden, denn auf der Waage gibts nämlich nie eine mildere Bestrafung bei Volltrunkenheit wie vor Gericht…;-)

  6. Find ich gut, dass du den Sponsoringhinweis mit aufgenommen hast, und dass du auf den Tipp trotzdem nicht verzichtet hast!

  7. Steht Pringles nicht auf der schwarzen Liste von Foodwatch?! 🙂

  8. @Slacki: Nein, auf der Einkaufsliste von mir 😉

  9. Nicht ganz aktuell: http://goo.gl/lWJGd
    Wen es interessiert einfach weiter schauen …

  10. Ihhhh die schmecken voll scheiße….

  11. Thomas Maibaum says:

    Kleine Haarspalterei: Muss „Disclosure“ heißen, nicht „Disclaimer“… 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.