PowerToys: Version 0.45 mit Fehlerbehebungen veröffentlicht
Die PowerToys sind Microsofts Allzweckwaffe für allerlei Einsatzszenarien unter Windows. Wenn ihr bisher noch keinen Blick auf die Tools geworfen habt, dann solltet ihr das – insofern ihr Windows-Nutzer seid – unbedingt nachholen. Damit lassen sich allerlei Kniffe anstellen und hier und da wird die Produktivität damit ordentlich gesteigert.
Die Entwickler haben nun Version 0.45 veröffentlicht. Das Release ist hauptsächlich dazu da, die Zugänglichkeit zu verbessern, Fehler zu beheben und damit die Stabilität und die Geschwindigkeit der Helfer zu verbessern. Die Einstellungen haben eine neue Benutzeroberfläche erhalten. Die Navigation sollte nun etwas einfacher von der Hand gehen.
Die neue Version inklusive aller Changelogs findet ihr direkt im PowerToys-Git.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.