Powerbeats Pro von Apple: Vorbestellbar in Deutschland ab 31. Mai

Die bereits vorgestellten Powerbeats Pro des Apple-Unternehmens Beats werden von vielen Sportlern erwartet. Denn an sie richtet man sich mit den neuen Ohrhörern. Die Beats Powerbeats Pro sind, wie die aktuellen, bereits länger im Handel befindlichen Powerbeats, schweiß- und wasserabweisend und enthalten die Powerbeats-Ohrbügel in vier Größen, um sie während des Trainings sicher an ihrem Platz zu halten.

Die Powerbeats Pro verfügen auch über den H1-Chip, der sich auch in den neuen Apple AirPods befindet, auch ist das Sprachkommando Hey Siri direkt über die Ohrhöhrer, bzw. das integrierte Mikrofon möglich. Ich selber hatte mich schon informiert, da ich die Ohrhörer mal gerne für mich beim Lauftrainig ausprobieren würde.

Wie bei den AirPods kann man die Musik pausieren, wenn die Powerbeats Pro aus den Ohren genommen werden. Ganz cool: Mit dem Ladecase (kann nicht drahtlos geladen werden) sollen die Powerbeats Pro auf eine kombinierte Laufzeit von 24 Stunden kommen, die reine Hörzeit wird mit 9 Stunden angegeben.

Bisher gab es keinen Termin für den Start in Deutschland, diesen konnte ich aber in Erfahrung bringen. Ab 31. Mai wird man die Powerbeats Pro unter anderem bei Apple auf der Homepage vorbestellen können und eine generelle Verfügbarkeit, also der Marktstart, wird in Deutschland am 7. Juni sein. Offenbar sollen die neuen Ohrhörer von Beats erst einmal nur in der Farbe Schwarz angeboten werden, die anderen Ivory, Navy und Moss sollen im Sommer 2019 folgen.

Günstig ist der Spaß nicht, knapp 250 Euro werden für die Powerbeats Pro fällig. Für diese Summe sollten sie schon perfekt sein beim Sport…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Daniela Montua says:

    Übrigens wird die Ladematte, die ja nicht kommen sollte jetzt doch kommen, wird wohl parallel mit den nächsten iPhones veröffentlicht. Freue mich schon!

  2. Danke für den Bericht…kannst Du Deine Quelle für den Erscheinungstermin nennen? Weißt Du, ab wann man die Teile vorbestellen kann? Wieder 9 Uhr oder schon ab Mitternacht?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.