Neueste Beiträge
- Netflix schnappt sich Warner Bros. für knapp 83 Milliarden Dollar
- NASA Artemis SLS-Schwerlastrakete: LEGO bringt das Mondprogramm ins Regal
- EU-Kommission verdonnert X zu 120 Millionen Euro Strafe
- EU-Kommission akzeptiert TikToks Zusagen zur Werbetransparenz
- KI-Musik-Integration: Pixel-9-Geräte erhalten Update für Audioaufnahmen
- Windows 11: Ausführen-Dialog erhält modernen Anstrich
- Columbia startet neue Star Wars Endor-Kollektion
- Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar
- OpenAI gegen iyO: Gericht bestätigt Markensperre für „io“-Branding
- Men In Black: Neuer Film in Arbeit
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.

Es ist schade, dass vor dieser Entscheidung der Kunde wieder mal nicht gefragt wurde. Zahlungen können von der Buchhaltung bisher von unterschiedlichen Personen mittels Chiptan erledigt werden. Künftig ist das leider nicht mehr möglich. Ist ein Mitarbeiter:in krank oder im Urlaub, kann er ja schlecht seinen Finger oder Gesicht dalassen.