Portable WordPress 2.6

Wer aus irgendwelchen Gründen erst einmal ein Auge auf die Version 2.6 von WordPress werfen möchte, der kann auch eine portable Version nutzen. Ich habe sie bereits hier vorgestellt – und vor wenigen Minuten auf die aktuelle Version 2.6 von WordPress aktualisiert. Beschreibung und Passwörter für den Administrationsbereich könnt ihr diesem Beitrag entnehmen. Download Portable WordPress 2.6.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Wo hast du deine Info her? Sollen Trackbacks eingehend oder ausgehend nicht mehr funktionieren?

  2. Rudi (Rudolf Schäfer) says:

    Vielen, vielen Dank
    für Portable WordPress, für mich als Einsteiger/ Anfänger (zwei Wochen) ist es eine große Erleichterung. Wenn ich an den Seiten (header.php, footer.php usw.) etwas verändere sehe ich sofort und muss nicht die Seiten downloaden. Für mich als Anfänger mit WordPress bringt es sehr viel, ich kann in Ruhe etwas auszuprobieren ohne es ins Netz zustellen und mich blamieren!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen aus den Ederbergland (Edersee)
    Der Rudi

  3. Hallo caschy. ( ^ ^ ) Ich bedanke mich für diese portable Version von WordPress, aber ich hätte eine wichtige Frage: Kann man die WordPress-Adresse und die Blog-Adresse auch in etwas anderes ändern, statt „http://127.0.0.1:8080/wp“? Was ich meine, ist, ob man irgendwie „http://Wordpress“ oder sowas eintippen könnte, statt diese Zahlenfolge.

  4. Hallo, nicht übel, hab es gerade zum laufen gebracht. Ich denke aber nicht nicht, dass ich es ernsthaft verwenden werde. Gruss Ralf

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.