Polaroid bringt WLAN-fähigen Polaroid Cube+ auf den Markt

Neues aus der Gadget-Welt. Der Polaroid Cube, ein kleiner Foto- und Videowürfel, ist nun in einer WLAN-Variante zu haben. Damit gibt sich der HD-Lifestyle Action Videowürfel von Polaroid eine Ecke kommunikativer. Der neue Polaroid Cube+ verbindet sich mit WLAN-Netzwerken und kann so via App von Android oder iOS aus angesteuert werden. Für den Besitzer entstehen so sicherlich neue Anwendungsmöglichkeiten. So kann der Polaroid Cube+ mit dem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden, um Motive per Bildsucher auf dem besser einzufangen. Fotos und Videos können zudem über die App direkt gespeichert, bearbeitet und in soziale Netzwerke hochgeladen werden.

polaroid cube+

Der Polaroid Cube+ ist für Mitte August 2015 zu einem Preis von 149,99 Dollar in Schwarz, Blau und Rot angekündigt. Ebenfalls im August sollen die neuen Farbvarianten des Polaroid Cube zum Einstiegspreis von 99,99 Dollar im Handel erhältlich sein. Ansonsten ändert sich technisch nichts, der kleine Würfel verfügt weiterhin über eine 6 Megapixel starke Kamera, die Videoaufnahmen in 1080p ermöglicht. Die WLAN-lose Variante bleibt weiterhin für 99 Euro im Handel.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Verstehe irgendwie den Sinn des „Gadgets“ nicht. Kann mich jemand erleuchten?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.