Pokémon: Neue Serie startet im April 2023 (Trailer)

Am 14. April dieses Jahres startet in Japan die neueste Serie im bunten Pokémon-Universum, darüber berichtet hatten wir bereits im Dezember 2022. Nach Japan wird die Serie dann aber auch weltweit ausgestrahlt. Es wird um die beiden neuen Protagonisten Liko und Roy gehen. Im Mittelpunkt stehen Pokémon wie die ersten Partner-Pokémon Felori, Krokel und Kwaks aus den Videospielen „Pokémon Karmesin“ und „Pokémon Purpur“ sowie das legendäre Pokémon Rayquaza in schillernder Form.

Die bevorstehende Geschichte debütiert nach dem Abschluss der aktuellen Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie „Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie“, in der Ash Ketchum, Pikachu und seine anderen Pokémon das Turnier der Acht Meister der Krönungs-Weltmeisterschaften gewinnen. Fans können sich danach auf eine neue Zeichentrickserie freuen. Falls ihr euch für die kommende Serie interessieren solltet, dann hat The Pokémon Company nun einen Trailer parat, der die Charaktere kurz vorstellt:

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. R.I.P Ash Ketchum, du warst der Allerbeste! Aber jetzt ist die nächste Generation dran.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.