Pokémon GO Fashion Week: Neues Event bringt neue Pokémon und Formwechsel-Mechanik
Innerhalb von Pokémon GO gibt es bekanntlich hin und wieder spezielle Events, deren Hintergründe man nicht immer verstehen muss, die aber in den meisten Fällen dazu geeignet sind, doch noch wieder das eine oder andere Pokémon in seinem Pokédex aufzunehmen, das man vorher noch nicht bekommen konnte.
So nun auch bei der kommenden „Pokémon GO Fashion Week„, die vom 21. September, 10 Uhr bis zum 28. September um 20 Uhr stattfinden wird. Hier erwarten euch neben dem neuen Pudel-Pokémon Coiffwaff auch einige weitere Pokémon wie Smettbo, Sniebel, Elezeba und Glibunkel in neuem Gewand. Jene tauchen dann sowohl in der Wildnis als auch in Raids auf, hinzu kommen neue Avatar-Items im Shop. Hier soll dann auch eine Art Sale während des Events stattfinden.
Passend zum Pudel Coiffwaff wird auch eine neue Formwechsel-Mechanik ins Spiel eingeführt. Hierbei habt ihr dann die Wahl, ob ihr Coiffwaff lieber einen „Dandy-Trimm“, einen „Debütanten-Trimm“ oder einen „Diamanten-Trimm“ verpassen wollt, wobei einige der Formen nicht in allen Regionen der Welt zur Verfügung stehen werden. Für viele Trainer vermutlich auch nicht uninteressant zu erfahren: Parallel zur Fashion Week wird dann endlich auch der nächste Teil der Spezialforschung „Jahreszeit des Schabernacks“ freigeschaltet. Jener heißt dann „Missverstandener Schabernack“ und behandelt die oben erwähnte Formwechsel-Thematik von Coiffwaff und weiteren Pokémon.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.