Poco X6 Pro 5G mit HyperOS erhält ein erstes Update
Das Poco X6 Pro 5G hat in Deutschland eine neue Firmware erhalten. Es handelt sich um die Aktualisierung auf HyperOS 1.0.4.0.UNLEUXM. Dabei bringt die neue Firmware 811 MByte auf die Waage. Allerdings sind die Release-Notes nicht sehr aufschlussreich.
Offenbar hat Xiaomi den Sicherheits-Patch ebenfalls aktualisiert und verweist vage auf eine optimierte System-Performance. Bei Reddit gibt es schon eine Diskussion zu dem Update.
Solltet ihr jedenfalls das Poco X6 Pro 5G besitzen, könnt ihr das Update ab sofort beziehen. Es ist davon auszugehen, dass die Firmware allerdings in Schritten verteilt wird. Bei dem einen wird sie also früher und bei dem anderen später ankommen. Falls eure Update-Suche zunächst erfolglos bleibt, könnt ihr dabei auch zu dem „Trick“ mit dem Regionswechsel greifen.
- FHD+ Display: 90 Hz Aktualisierungsrate für flüssige Darstellungen mit Blaulichtreduzierung- minimiert...
- 6,88" HD+ Dot Drop Display mit 120Hz: Genieße flüssige Animationen und lebendige Bilder auf einem...
- Full HD+ Flow AMOLED Display: Erstklassiges Erlebnis bei Filmen, Surfen und beim Gaming - mit einer...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.