Poco M3: Hersteller verrät bereits einige Specs
Am 24. November 2020 um 13 Uhr, also schon morgen, wird das neue Smartphone Poco M3 vorgestellt. Kurz vor dem Launch hat der Hersteller nun bereits einige Eckdaten des Geräts verraten. Beispielsweise wird es einen Bildschirm mit 6,53 Zoll Diagonale verwenden. Auf dem obigen Teaser-Bild seht ihr auch schon, dass ein kleiner Notch an der Vorderseite erkennbar ist.
Doch dabei belässt es Poco nicht. Ein weiterer Teaser bestätigt den üppigen Akku mit 6.000 mAh. Das Motto des Poco M3 soll dabei „More than you expect“ sein. Zuvor war übrigens auch schon ein angebliches Bild des Smartphones durchgesickert.
Dabei befindet sich das Twitter-Team von Poco wohl in Plauderlaune. Denn als SoC gab man schon den Qualcomm Snapdragon 662 bekannt. Offenbar nimmt man es da mit der Geheimhaltung vor dem Launch-Event heute nicht mehr so genau.
Ebenfalls bestätigt: Die Hauptkamera des Poco M3 wird einen Hauptsensor mit 48 Megapixeln verwenden. Da kennen wir also durchaus schon einen ganzen Schwung an Daten. Wie so oft, so wird es aber am Ende der Preis sein, der das Smartphone attraktiv oder unattraktiv macht. Und genau da greift Poco ja in der Regel aggressiv an.
Solltet ihr morgen um die Mittagszeit Zeit und Lust haben – hier könnt ihr das Launch-Event zum Poco M3 verfolgen:
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
„Pro kg“ wird das Preis-Leistungsverhältnis garantiert gut.
Mal sehen, ob das „more than you expect“ auch für den Preis gelten wird …