Pluto TV: Das seht ihr im März 2024

Pluto TV ist ein kostenloser, werbefinanzierter Streaming-Fernsehdienst (FAST), der von der Paramount Streaming Division von Paramount Global betrieben wird. Der Service generiert seine Einnahmen aus Videoanzeigen, die während der Programme in Werbepausen zu sehen sind, die ähnlich strukturiert sind wie die im herkömmlichen Fernsehen. Monat für Monat gibt es da neue Inhalte, natürlich auch im März 2024. Welche das sind, haben wir mal wieder für euch zusammengefasst.

Vielleicht ein Schmankerl, wenn man es nicht bei einem anderen Dienst sehen kann: Pluto TV zeigt auf dem neuen Sender „Star Trek: Deep Space Nine“ ab 1. März 2024 alle Staffeln der Sci-Fi-Serie um Captain Sisko und die Crew der gleichnamigen Raumstation. Im März laufen die Staffeln 1-4, die letzten drei Staffeln laufen im April 2024.

Jeden Freitag können Zuschauer auf „DAZN Heldinnen x Pluto TV“ Profisportlerinnen bei der Arbeit zusehen. Wie in der VfL-Wolfsburg-Doku „Wölfinnen – die Jagd nach dem Triple“, die die Mannschaft in der heißen Endphase der Saison begleitet. Außerdem wird auf große Momente des Frauen-Profi-Fußballs in einem Triple zurückgeblickt: Mit dem „Best of UEFA Women’s Champions League“, dem „Best of Frauen Bundesliga“ und „Best of International Football“. Auch Heldinnen jenseits des Fußballs sind beim „Best of other Sport Competitions“ zu bestaunen, beispielsweise beim Golf (LPGA), Basketball (WNBA) und Handball (EHF Champions League). Das läuft in Zusammenarbeit mit DAZN, zu sehen ab 8. März 2024, rund um die Uhr.

Passend dazu gibt es den Sender „Pluto TV Frauen Power“. Ein Highlight sei laut der Betreiber die düstere US-Miniserie „Flesh and Bone“, die von Freitag bis Sonntag ab 22 Uhr zu sehen ist. Die junge Tänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) will die Primaballerina der renommierten American Ballet Company ersetzen. Dabei sieht sie sich auch mit Problemen aus der Vergangenheit konfrontiert.

Weitere Programm-Highlights: „Cedar Cove – Das Gesetz des Herzens“ (Hallmark-Produktion) und „Happily Divorced“ (Sitcom mit „Nanny“-Darstellerin Fran Drescher). Ab 20 Uhr laufen „Chasing Life“ und „Rani – Herrscherin der Herzen“, ab 23:30 Uhr (Fr-So ab 03 Uhr) „Erotische Tagebücher“ (Originaltitel: „Red Shoe Diaries“) von Regisseur Zalman King. Ab dem 8. März gibt es im VOD -Bereich auch Bloom. Rund um die Gleichstellung der Geschlechter dreht sich die Kurzfilm-Serie.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.