Plex für Windows Phone ab sofort mit Plex Sync

Die Mediencenter-Software Plex hat für Windows Phone 8 ein Update erhalten. Dieses beinhaltet Plex Sync. So können Inhalte wie Bilder. Musik oder Videos mit dem Windows Phone-Gerät synchronisiert werden und stehen dann auch offline zur Verfügung. Nutzen können dieses Feature allerdings nur zahlende Plex Pass-Kunden. Plex Pass kann für 3,99 US-Dollar im Monat (oder 29,99 US-Dollar im Jahr, oder 74,99 US-Dollar für eine Lifetime-Nutzung) gekauft werden. In den Sync-Einstellungen lässt sich die Qualität festlegen und auch der Speicherplatz auf dem Smartphone regeln. Ebenfalls kann hier der Sync über das mobile Datennetz deaktiviert werden, falls man nur eine begrenzte Datenflat hat.

Plex_Sync_WP8

Die Plex-App selbst kostet bereits 4,99 Euro, will man die Sync-Funktion einfach nur mal so ausprobieren, wird dies schnell recht hochpreisig. Für eine dauerhafte Nutzung ist dies allerdings keine große Hürde. Nutzt Ihr Plex und auch die Sync-Funtkion in den mobilen Apps? Seid Ihr zufrieden damit?

[appbox windowsphone 4854f786-ea4b-4db0-b67a-4645c04225d4]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.