Pixel Buds A: Google verteilt Firmware-Update
Google informiert über das Community-Forum gerade darüber, dass Nutzer der Pixel Buds A demnächst ein neues Firmware-Update bekommen, das die Versionsnummer 282 trägt. Die neue Software bringt unter anderem die Möglichkeit mit, den Bass innerhalb der App zu regeln und den Sound somit etwas mehr auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Weiterhin findet sich in den Sound-Einstellungen dann auch ein neuer Loudness-Toggle, der Bass und Höhen vor allem in den niedrigen Lautstärken verbessern soll. Zu guter Letzt verbessert man noch den automatischen Gerätewechsel, sollte mehr als ein Smartphone, Tablet etc. mit den Kopfhörern verbunden sein. Das Update wird in den kommenden Tagen bei den Nutzern ankommen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Merkt man wirklich einen Unterschied?
Man sollte! Die A Series PB sind mit dem Pixel 6 nicht 100% kompatibel. Dafür aber mit Apple und Samsung…
Blödsinn. Die A-Serie ist sehrwohl mit dem Pixel 6 kompatibel.
Wie unhöflich und ohne Wissen.
Leider waren Sie (PB) das nicht. Der Ton konnte die Balance nicht halten. Wir haben das jedoch mit dem neuen Firmware update behoben.
Warum Blödsinn? Er hat doch recht. Gerade mit dem halbfertigen Pixel 6 haben die Dinger nicht richtig funktioniert. Ich habe diesen Beta Kram gleich wieder verkauft. Die Buds, und das so wichtige Pixel Handy.
Das Balance Problem lässt sich beheben indem man den Google Assistant im Ear Buds Menue deaktiviert und Bluetooth einmal deaktiviert / aktiviert.