Performancing
Schade eigentlich, war ja scharf drauf, Performancing als Standard Blogeditor zu nutzen. Habe irgendwie schon mehrere Male probiert. Leider existiert immer noch nicht die M?glichkeit die Bilder per „Klick“ an eine bestimmte Position zu bringen. Auf wildes Gefrickel hab ich beim bloggen keine Lust.
Naja, was nicht ist – kann ja noch werden. Einfach mal weiter im Auge behalten. Auf jeden Fall eine Alternative, falls man mal nur mit dem USB-Stick unterwegs ist – und nichts hat, ausser seinem portablen Firefox.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.