Penny Mobil und ja! mobil: 10 GB Datenvolumen kostenlos
Wir berichteten schon darüber, dass Kunden von Congstar 10 GB Datenvolumen geschenkt bekommen. Da kam die Frage auf, wie es denn bei Penny Mobil und ja! mobil ausschaut. Wir haben nachgehorcht.
Im Zeitraum vom 11.06.2021 bis zum 11.07.2021 können sich Kunden, die sich zum ersten Mal in die App von Penny Mobil und ja! mobil einloggen, einen kostenlosen 10 GB Datenpass sichern, den sogenannten „Datenball“.
Die Voraussetzung für die Aktivierung des „Datenballs“ ist eine erstmalige Anmeldung mit den persönlichen Kundendaten in der App. Nach der erfolgreichen Anmeldung erfolgt die Bestätigung per SMS und der Datenpass ist anschließend 31 Tage gültig. Die Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar GmbH technisch realisiert.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
zusätzlich mit der Aktion bis Monatsende also 20GB möglich?
PS: Fehlt nur noch fraenk von congstar – da wohl nicht?
Bei der 15 Jahre Geburtstags Aktion gibts ja bei Penny 15GB zusätzlich Gratis aktuell wenn man sein Guthaben aufgeladen hat. Ist bei mir aber noch nicht sichtbar, habe am 5.6.21 aufgeladen.
Das wusste ich nicht; Die Aktion hab ich wegen der parallelen Aktionen von Kaufland, Lidl & Vodafone nicht genutzt; Nein ich meine die Jamobil aktion:
https://stadt-bremerhaven.de/ja-mobil-10-gb-datenpass-fuer-neukunden/
was bitte soll denn das? zur Verwaltung des Tarifs gibt es seit längerer Zeit nur noch die Möglichkeit, die App zu nutzen. es gibt kein Webbasierteskundenportal mehr. wer außer ein Neukunde loggt sich da also noch erstmalig ein? Das dürften nicht viele Bestandskunden sein.
Da ist man ja, als treue Bestandskundin, welche die App längst nutzt, die Lackierte und bekommt nichts.
„Erstmaliges Login in der App in dem Zeitpunkt“ klingt für mich anders
Bestandskunden der App sind wieder einmal raus. Grandiose Kundenpflege…
Die wollen neue Kunden werben; Bestandskunden können nach 15 Monaten 15GB aufladen (oder sie haben noch genug drauf) für einen Wechsel (Man kann ja zwischen Anbietern bei Aktionen hin und her wechseln)
Bestandskunden schauen da Mal wieder wie immer in die Röhre.
Ätzend ist, dass man als Bestandskunde eine Werbemail mit genau dieser Aktion bekommt. DAS ist zusätzlich noch dämlich vom Anbieter….
Solange solche Boni nur einmalig gewährt werden oder am Ende des Monats verfallen, ist das doch sowieso nicht wirklich hilfreich.
Doch als einmaliger Boost zb in mobilen Hotspots o.ä.