Paramount+: Neue Serien und Filme im Februar 2023
Am 8. Dezember ist Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gegangen. Kaum ist der Januar angebrochen, gibt man bereits einen Ausblick darauf, was Abonnenten im Februar erwarten wird. Logisch, dass man sowas frühzeitig kommuniziert, denn mit Inhalten ist man derzeit noch nicht wirklich konkurrenzfähig aufgestellt.
Im Februar startet die Thriller-Serie „A Thin Line“. Zum Debüt am 16. Februar gibt es zwei Folgen zum Start, danach gibt es neue Folgen rund um die Cyberaktivisten Anna und Benny im Kampf gegen die Klimakatastrophe im Wochentakt. Insgesamt fasst die Serie 6 Folgen. Als weitere Serien nennt Paramount „Your Honor“, „Rise of Billionaires“ sowie „SkyMed“. Für letztgenannten Titel fehlt noch ein konkretes Startdatum.
Auch das Film-Portfolio wird bestückt. Unter anderem ab dem 4. Februar mit „Paranormal Activity: Next of Kin“. Mit „Blue’s Big City Adventure“ sowie „Willi und die Wunderkröte“ ist aber auch was für die jüngeren Zuschauer dabei. Außerdem soll „Honor Society“ die Lachmuskeln zucken lassen.
Die vollständige Übersicht der Highlights für den Februar 2023:
Serien:
- 1. Februar: „From Cradle to Stage“ (Dokumentation)
- 3. Februar: „Your Honor“ (Drama, Crime)
- 3. Februar: „The Followers (As Seguidoras)“ (Comedy, Drama)
- 14. Februar: „The Challenge: All Stars“ (Reality)
- 16. Februar: „A Thin Line“ ( Thriller, Drama)
- 21. Februar: „Rise of Billionaires“ (Dokumentation)
- Februar: „SkyMed“ (Drama)
Filme:
- 3. Februar: „Blue’s Big City Adventure“ (Kids, Musical)
- 4. Februar: „Paranormal Activity: Next of Kin“ (Horror)
- 6. Februar: „Honor Society“ (Comedy)
- 8. Februar: „Bree Wayy: Promise, Witness, Remembrance“ (Dokumentation)
- 8. Februar: „Lynching Postcards: Token of a Great Day“ (Dokumentation)
- 8. Februar: „RIP T-Shirts“ (Dokumentation)
- 11. Februar: „Leberhaken“ (Drama)
- 15. Februar: „Hunger Ward“ (Dokumentation)
- 15. Februar: „The Day the Music Died: The Story of Don McLean’s American Pie“ (Dokumentation, Musik)
- 22. Februar: „Love, Tom“ (Dokumentation, Musik)
- 25. Februar: „Willi und die Wunderkröte“ (Kids)
- 28. Februar: „Dragging the Classics – The Brady Bunch“ (Comedy)
- EIN NEUES CARDIO-ERLEBNIS – Steig auf das Peloton Bike und erlebe Workouts, die mehr sind, als nur...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Es wird dringend Zeit, dass man vor allem technisch aufrüstet. Da wirbt man mit Top Gun 2, abseits von Avatar 2 DEM audiovisuellem Highlight 2022 und bietet ihn maximal in 1080p an und Stereo-Sound. Ja, 2.0! Ein absoluter Witz.
Solche Dinge Kosten richtig viel Geld. Ich denke eine bessere Qualität, kann man erst mit steigenden Abo Zahlen erwarten.
2.0 Ton ist nicht hinnehmbar im Jahr 2023, vor allem wenn man im Preisbereich der Mitbewerber ist. Für 4K gilt das gleiche – ansonsten höherpreisige, zusätzliche Option anbieten. Der ganze Dienst, die Oberfläche, alles wirkt und ist technisch höchst rückständig. Selbst Sky ist in manchen Punkten weiter und die waren für mich der qualitative Bodensatz bisher. Gepaart mit dem äußersten dürftigem Backkatalog, macht der Dienst einfach keinen guten Eindruck. So wird man sich im Markt nicht behaupten können.
Paramount+ kooperiert ja mit Sky, nutzen die ggf auch deren Technik? Die Technik war letztlich auch der Grund, warum ich mein Sky Abo nicht verlängert habe.
Ich hätte gern 1923 und Tulsa King, woran liegt es denn, dass diese Serien nicht kommen?
Auf Tulsa King warte ich auch.
Noch so ein Dienst … Das wievielte Abo solls denn werden? Content in homöopathischen Dosen ist mit Sicherheit erfolgreich. Eine 0,99Cent Aktion nach der anderen.
So lange sich technisch nichts tut, muss ich Paramount+ nicht haben. Tulsa King ist fantastisch, aber in Deutschland befürchte ich eine Synchro mit Jürgen Prochnow und wenn der mit seiner eigentlich hellen Stimme versucht so tief zu drücken um Stallone zu imitieren, dann ist das nur schwer zu ertragen.
Ich denke das mit 4K und dem besseren Ton wird schon noch kommen.
Schlimmer finde ich eher den mageren Inhalt, es fehlt viel zu viel, vor allem alter Kram.
Bei vielen Serien fehlen die ersten Staffeln, bei mir beispielsweise NCIS, würde ich mir gerne mal anschauen, aber es geht hier erst bei Staffel 14 los, alles davor fehlt.
Gibt es aber bei Disneyplus auch. Diese Mayday Alarm im Cockpit Doku… Da fehlen auch die ersten Staffeln aber die späteren kommen immer wieder dazu. Frage mich echt, was das soll. Dabei gehört denen National Geographic doch..
Die Lizenzen werden derzeit noch bei anderen Anbietern liegen. War bei Disney+ am Anfang auch so.
Paramount wird das nach und nach zu P+ holen. Aber ein bisschen dürftig ist das Angebot wirklich noch.
Ich weiß gar nicht was alle haben. Die exklusiven Serien sind alle auf hohen Niveau und machen mir sehr viel Spaß. Und auch die Serien die noch nicht veröffentlicht wurden klingen interessant für mich. Ja auch mir stört es das es kein 4 k und Multichannel Ton gibt. Ich bin aber guter Hoffnung das dies noch kommen könnte.
Erstaunlich das Tulsa King noch nicht auf Deutsch verfügbar ist.
Und wie es aussieht auch im Feb. nicht.
Ich schaue zwar so gut wie alles mit Original-Ton daher ist es für mich persönlich egal.
Aber die meisten Kumpels schauen Serien & Filme synchronisiert.
Also bis jetzt ist der Paramount+ start in DACH eher mau.