Paramount+: Erstes deutsches Original startet am 22.12.
Paramount+ startet am 8. Dezember 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für Sky-Cinema-Kunden fallen keine Mehrkosten an. Vielmehr ist der Streaming-Dienst dann im Abonnement enthalten, alternativ kann man den Dienst über seine eigene App oder als Prime Channel buchen. Paramount verspricht eine große Auswahl an exklusiven Film-Blockbustern, Serienhits sowie zahlreichen lokalen und internationalen Originals. Paramount+ kostet 7,99 Euro im Monat bzw. 79,99 Euro im Jahresabo. Es gibt auch eine kostenlose Testphase von sieben Tagen.
Das erste deutsche Original für Paramount+, „Der Scheich“, steht ebenfalls in den Startlöchern. Ab Donnerstag, den 22.12.2022 kann die erste Serie von Dani Levy, dem Macher von „Die Känguru-Chroniken“ und „Alles auf Zucker“, exklusiv auf Paramount+ gestreamt werden.
8 Episoden hat die Serie. Die auf wahren Begebenheiten beruhende Serie erzählt die Geschichte von Ringo Babbels, einem Hochstapler aus dem Schwarzwald, der sich als unehelicher Erbe eines arabischen Scheichs ausgibt. Jedoch wird ihm seine Neigung, unglaubliche Geschichten zu erzählen, schnell zum Verhängnis: Als ihm ein Schweizer Geschäftsmann auf der verzweifelten Suche nach einem lukrativen Investor unerwartet Glauben schenkt, verstrickt sich Ringo immer mehr in das von ihm verursachte Chaos. Zwischen Schwarzwald und Zürich wird der Betrüger schon bald von Kleinstadtkriminellen gejagt, die ihre Chance auf einen Anteil an Ringos vermeintlichem Reichtum wittern.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.