OxygenOS 9.5.8 für das OnePlus 7 Pro erschienen

Nutzer eines OnePlus 7 Pro bekommen gerade ein Update spendiert, welches auch die Touch-Empfindlichkeit des Bildschirms verbessern soll. Es gab da bereits ein Update, das neue scheint dahingehend noch einmal ein bisschen nachjustieren zu wollen. Ebenso gibt es eine verbesserte Kompatibilität mit einigen USB-C-Kopfhörern. Hier einmal das komplette Changelog, schaut selbst gerne nach, ob das Update bereits bei euch zu finden ist:

  • System
    • Optimized touch sensitivity for the screen
    • Optimized compatibility for third-party Type-C headphones
    • Updated Android security patch to 2019.05
    • General bug fixes and improvements
  • Phone
    • Improved audio quality
  • Camera
    • Fixed issue with the pop up camera opening for an incoming video call while the screen is off or locked

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Mein Oneplus 7 Pro startet „nach“ dem update nicht mehr. Update wurde heruntergeladen oder der obligatorische Neustartet getriggert… seit dem lässt sich das Gerät nicht mehr starten. Akku zum Zeitpunkt des Neustarts >50%.

    Hier berichtet ein weiterer Oneplus 7 Pro Besitzer darüber: https://www.android-hilfe.de/forum/oneplus-7-oneplus-7-pro.3529/op7-pro-startet-nach-system-update-nicht-mehr.916918.html

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.