OxygenOS 10.0.15 erreicht das OnePlus 7T

Das OnePlus 7T erhält aktuell die neue Firmware OxygenOS 10.0.15. Konkret handelt es sich um den Build 10.0.15.HD65BA für die EU. Dadurch wird beispielsweise auch der Android-Sicherheitspatch aus dem November 2020 installiert. Auch ein kleiner Fehler mit der Telefonie-App wird behoben.

Ebenfalls will OnePlus die Statusleiste bei Anrufen angepasst haben, um das Risiko von Fehleingaben zu verringern. Solltet ihr das OnePlus 7T aus dem Jahr 2019 besitzen, dann müsste das Update OTA bei euch ankommen. Wie immer, so wird es natürlich in Schritten verteilt. Der eine kommt also eventuell früher / später als der andere an die Reihe.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Die Android-Security-Patches kommen immer in 2 monatigen Abständen, oder? Bin mit der BETA09 noch auf 10/2020.

    • Wenn alles gut läuft ja.

    • FriedeFreudeEierkuchen says:

      Solltest du mit der Beta nicht monatliche Updates bekommen? Ich bin auf der Stable, habe die Beta noch nicht getestet, aber eigentlich – dachte ich – sind die laufenden Updates der Witz des Beta-Channels. Oder habe ich das falsch verstanden?

  2. Kann auch schon mal 4 Monate dauern

    • Das 7 Pro bekommt das 10.0.10. Mit dem November Patch. Zuerst geht’s in Indien los, Europa folgt danach.

    • FriedeFreudeEierkuchen says:

      Bei welchem Gerät? Auf dem 7T habe ich noch nie länger als zwei Monate auf die nächste Stable gewartet. Und zwei Monate ist für mich völlig ok. Da bin ich von Moto viel schlimmeres gewohnt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.