„Oxenfree II: Lost Signals“ erscheint im Juli
Bereits 2019 hatte das Night School Studio das Sequel „Oxenfree II: Lost Signals“ angekündigt. Das Entwicklerstudio Night School Studio wurde 2021 Jahr vom Streaming-Anbieter Netflix aufgekauft. Eigentlich sollte „Oxenfree II: Lost Signals“ schon 2022 auf den Markt kommen, verschob sich dann aber auf dieses Jahr. Nun hat man einen Termin, den 12. Juli 2023. Zum Launch soll „Oxenfree II: Lost Signals“ für die PS4, PS5, Nintendo Switch und den PC via Steam erscheinen. Teil 1 ist für Netflix-Abonnenten auf dem Smartphone kostenlos spielbar, sicherlich wird der Nachfolger auch diesen Weg einschlagen.
Riley kehrt in ihre Heimatstadt Camena zurück, um seltsame elektromagnetische Wellen zu erforschen. Stellen Sie das Radio ein, um mit übernatürlichen Wesen zu kommunizieren und die Welt um Sie herum zu manipulieren. Und halten Sie Ausschau nach einer schattenhaften Sekte, die versucht, ein Portal zu öffnen, das die Realität verändert. Nutzen Sie bei der Erkundung der Stadt das neue Walkie-Talkie-Konversationssystem, um mit lokalen Kontakten in Verbindung zu treten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Freue ich mich persöbich sehr drauf. Das erste Spiel hat mir schon super gut gefallen! Wer es noch nicht gespielt hat, dicke Empfehlung, wenn man auf gut geschriebene Geschichten mit sympathischen Charakteren steht.