Oppo: Smartwatch startet im ersten Quartal 2020

Das Unternehmen Oppo wird im ersten Quartal 2020 eine Smartwatch auf den Markt bringen. Dies bestätigte ein Unternehmenssprecher im Rahmen der gerade stattfindenden Oppo Innovation Days. Was dies bedeutet, dürfte Kennern der Szene bekannt sein, denn Oppo gehört zu BBK Electronics, einem der größten Hersteller weltweit. Mit den Marken Oppo, VIVO, OnePlus, Realme und imoo ist BBK also gut aufgestellt und man darf davon ausgehen, dass man nicht nur bei Oppo eine Smartwatch zeigt, sondern leicht verändert auch bei anderen Marken. Für unseren Markt natürlich bei OnePlus, aber nachdem man in Deutschland eine Zentrale platzierte, wird auch VIVO hier stärker positioniert. Neben einer Smartwatch sollen auch weitere Kopfhörer im Bereich True Wireless folgen, seine Pläne dahingehend gab das Unternehmen ja schon Anfang des Jahres bekannt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Bin mal gespannt ob sie den Weg wie Xiaomi gehen mit der Watch also WearOS mit eigenem überzug

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.