OnePlusOne: wieder 10.000 Invites

Forums

Nicht lange ist es her, da setzte sich die Firma hinter dem gefragten Smartphone OnePlusOne gehörig in die Nesseln. So rief man einen Invite-Contest nur für das weibliche Geschlecht aus. Diese sollten ein Foto inklusive OnePlusOne-Logo von sich machen und dieses Foto im Anschuss von der Community bewerten lassen. Kam im Netz nicht so gut an, sodass man den Contest stoppte. Heute ein neuer Sommer-Contest, bei dem man 10.000 Invites für das OnePlusOne raushaut. Via Rafflecopter kann man den ganzen Social Media-Kram mitmachen, zum Beispiel den Contest sharen, dem Team auf Twitter folgen und einiges mehr. Hauptkriterium soll allerdings das Sharen des eigenen Summer-Shots auf Instagram sein. Mitmachen kann man bis zum 25. August, vielleicht steht für den einen oder anderen Interessierten die Kaufmöglichkeit des OnePlusOne zur Verfügung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

23 Kommentare

  1. Jaja, ich hab vor paar Wochen auch gemeckert, aber wenn man genug Connections hat, kommt man halt iwie an nen Invite ran. Hat mein Nexus 4 nun abgelöst.

  2. Ich seh grade das Cyberport das schwarze G2 für 309 Euro anbietet. Also wer was für um 300 Euro sucht und das OPO zu groß findet, ist mit dem G2 vermutlich immer noch sehr gut versorgt…

  3. Vielleicht bin ich schon aus dem Alter draußen aber ich möchte mich für ein Produkt nicht im vorhinein „bewerben“ damit ich eines kaufen darf. Ist doch lächerlich.
    Würde mir gerne eines kaufen aber auf normalem Wege und nicht mit irgendwelchen Gewinnspielen. Wenn es diese Firma nicht auf die Reihe bekommt ihr Produkt in entsprechenden Stückzahlen auf den Markt zu werfen dann werde ich meine Kohle einfach einer Firma in den Rachen schieben die mir das bieten kann.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.