OnePlus Watch: Verschiedene Editionen werden vorgestellt

OnePlus stellt heute neue Hardware vor: OnePlus 9, OnePlus 9 Pro sowie die OnePlus Watch. Große Geheimnisse gibt es eigentlich nicht mehr, in den letzten Wochen und Monaten ist einiges durch Leaks ans Tageslicht gekommen, des Weiteren hat OnePlus selbst viel verraten. Die OnePlus-Smartwatch, die in Europa preislich bei 150 Euro liegen wird und ohne Wear OS daherkommt, wird es laut Bericht auch in speziellen Editionen geben. So wird man eine Edition zu sehen bekommen, die auch ein Lederarmband und ein edleres Gehäuse hat. Cobalt Alloy soll diese Variante heißen, die auch im Bild zu sehen ist. Ebenfalls soll es wohl eine Special Edition der OnePlus Watch als Cyberpunk 2077 Edition geben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Wow! Die Uhr im Bild sieht super aus. Das Grün ist meine Lieblingsfarbe. Da sieht meine Apple Watch ziemlich alt dagegen aus. Aber man kann nicht immer alles haben. Wie immer schaue ich gerne über den Tellerrand und bin auf den Livestream gespannt.

    • Gut?? Die schwarzen Bezel sind ja wohl fast 5mm dick. Pottenhässlich.

    • ja, finde auch, dass die super aussieht

      und dass die ein eigenes OS mitbringt, finde ich gar nicht mal so schlecht… für meine Samsung Gear gibt es zwar unzählige Apps, aber 99% davon sind Schrott und ich nutze fast ausschließlich die native Funktionalität der Uhr… wenn also die OnePlus-Uhr ein schlankes OS mitbringt, welches die grundlegenden Funktionen gut macht, bin ich schon zufrieden

      • Geht mir bei der Apple Watch so. Die Fitnessfunktionen nutze ich nicht. Somit ist sie für mich nur für Benachrichtigungen und Uhrzeit. Hätte ich mir eigentlich sparen können für das Geld und auch was einfacheres kaufen können.

    • Die Uhr ist vom Design eine 1:1 Kopie von der Samsung Galaxy Watch Active 2.
      Ein bisschen mehr Kreativität hätte ich mir schon gewünscht auch wenn ich das Design sehr gut finde.
      Ich selbst habe so eine Wacht Active 2 und bin damit sehr zufrieden.

      • Yep, einziger Unterschied ist die unterste Taste. Wird mich nicht wundern, wenn diese bei Samsung produziert wird

  2. Thomas Müller says:

    Super Schick, warum kann die Apple Watch nicht so aussehen? Ich trage sie gern von den Funktionen aber das Aussehen ist wirklich nicht schön.

  3. Da kann man man auch anderer Meinung sein. Meine AW 6 in Edelstahl gefällt mir erheblich besser.

  4. Schade dass es kein WearOS hat

  5. „…und ohne Wear OS daherkommt …“

    und damit gleich weitergehen kann. Ohne WearOS kommt mir keine mehr an die Hand.
    Die Einschränkungen mit Titzen haben mich geheilt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.